Überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort richtig eingegeben haben. Achten Sie darauf, dass auf Ihrer Tastatur die Feststelltaste/"Caps Lock" (Taste mit Pfeil nach unten über der linken Shift-Taste) nicht aktiviert ist. Achten Sie bitte auch auf Groß-/Kleinschreibung. Nach Klick auf Login können Sie Ihr Passwort über "Passwort vergessen" zurücksetzen und eine Mail mit einem Bestätigungslink anfordern. Dieser führt auf eine Seite, auf der sie ein Passwort neu vergeben können. Über "Benutzernamen vergessen" können Sie Ihren Benutzernamen ermitteln.
Wenn Sie Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen ändern wollen, melden Sie sich zuerst mit Ihren bisherigen Benutzerdaten an. Dann klicken Sie bei "Mein VetCenter" auf "Benutzerprofil" und anschließend am Ende der Seite auf "Daten bearbeiten".
Sie können sich für VetCenter einen Testzugang einrichten, mit dem Sie das Produkt für 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen können. Folgen Sie hierfür einfach diesem Link und führen die Registrierung durch.
Wenn Sie einen Zugangscode mit Ihrem bestehenden VetCenter-Account verknüpfen klicken Sie auf "Zugangscode" rechts oben und folgen den Registrierungsschritten. Geben Sie in dem folgenden Fenster Ihren Zugangscode ein und klicken Sie auf "Weiter".
Verfügen Sie über ein persönliches VetCenter-Konto, haben Sie mit Ihren Zugangsdaten von jedem internetfähigen Computer solange unbeschränkt Zugriff auf VetCenter wie Sie ein gültiges Konto haben oder wie Sie Mitarbeiter einer Institution sind, die VetCenter lizenziert hat. Nutzen Sie einen nicht personalisierten Zugang über Ihre Institution, haben Sie nur über das Institutionsnetz (IP-Adressraum) Zugriff. Möchten Sie sich von außerhalb der Institution einloggen und alle Angebot des VetCenters nutzen, ist es notwendig, dass Sie sich zunächst ein eigenes Konto in der Institution (Heimzugang) einrichten.
Generell können Sie VetCenter mit Ihren Zugangsdaten auf jedem PC, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang nutzen. VetCenter ist dabei mit allen gängigen Browsern in den aktuellsten Versionen kompatibel. Dennoch empfehlen wir
Gerne beantwortet unser Kundenservice Ihre Fragen. Folgen Sie hierfür diesem Link und füllen das Formular aus.
Lösungen und Ansprechpartner für Übersetzungsrechte, Bildrechte und Abdruckgenehmigungen finden Sie hier.